Samstag, 19. Januar 2013

Wollen Sie wissen was Katzen denken?


"Jetzt fängt es schon wieder zu schneien an. Das ist wirklich lästig."



" Daheim ist es mir lieber".


"Am Kachelofen ist es wirklich gemütlich".
           
"Im Frühling kommen mich oft Freunde besuchen.
Allerdings können sie auch sehr lästig werden".





"Manchmal muß ich sie ordentlich anpfauchen".
            
"Am liebsten fange ich Mäuse".
               
"Im Sommer mache ich gerne Urlaub".
                
"Im Herbst passe ich immer auf die Äpfel auf, damit die Mäuse sie nicht fressen". 
       
"Fernsehen gefällt mir sehr. Allerdings gibt es für uns
selten ein interessantes Programm". 

"Sehr wichtig ist für mich natürlich die Körperpflege".

"Und ehrlich gesagt - schlafen tue ich auch sehr gerne".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen