Dienstag, 1. Juli 2014

"Bänkle Hock"


Herbert Fink aus Nüziders in Vorarlberg hatte die Idee die Hausbänke im Dorf, so wie es früher einmal war, zum Gedankenaustausch mit Nachbarn und Passanten zu nützen.
Die Gemeinde Hinterstoder hat diese Idee aufgegriffen.
Am Freitag den 18. Juli 2014 von 15 Uhr bis 18 Uhr werden Stodertaler, die in der nachstehenden Liste angeführt sind, vor ihrem Haus, oder auf den angegebenen Bänken, sitzen und sich über Gespräche mit Einheimischen und Urlaubsgästen freuen.
Unser Stodertal-Blog, (Internet Zeitung) der mittlerweile mehr als 43000 Zugriffe zu verzeichnen hat bemüht sich, unser herrliches Stodertal mit Fotos, Anekdoten, und Dokumentationen den Gästen aber auch den Einheimischen noch näher zu bringen. Dieses herrliche Tal soll unseren Enkeln und Urenkeln erhalten bleiben und für unsere Gäste ein gerne besuchtes Urlaubsziel bleiben.
 Die "Öttlrunde" vom Dorf über Öttl zum Schiederweiher führt direkt an unserem Haus vorbei.



Ansprechpartner auf den jeweiligen Bänken




       

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen